Das war: Rhizombar!

Standard
Das war: Rhizombar!

Hui. Wer kann erwarten, dass es um 01:00 Uhr richtig voll wird?
Auf der anderen Seite war das gar nicht so schlecht, so war mehr Platz für die “ Live Dub Effekt Jam Show „, die dürfte so manchen Besucher in eine andere Sphäre gehoben haben. LSD fürs Ohr. Vielen Dank an die Mitdubber und Instrumenten-Mitbringer!

Hier mal am Rande: Wir suchen Menschen die sich mit Visuals beschäftigen. Nicht diese Winamp Standard Dinger, sondern richtig in der Materie drinstecken. Nimm unbedingt mit uns Kontakt auf, wenn du Dich angesprochen fühlst.

DJ Bassrael hat uns spontan die Ehre gegeben und einige ganz frisch gepresste Scheiben auf die Teller gelegt. Später haben Nolli-1-dread und Hailie-I-Sebaly-I bis in die frühen Morgenstunden die wohlgefüllten Mägen mit heftigen Bässen massiert. Den Leuten hats gefallen, das wohlige Grinsen auf den Gesichtern wurde immer breiter…

Uns hats übrigens auch richtig gut gefallen! Danke für den schönen Abend 🙂

Fotos wie immer vom Hempel (johempel.com)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s