Rhizombar: Letzter macht das Licht aus

Standard
Rhizombar: Letzter macht das Licht aus

Die Rhizombar am 07. September war großartig. Und voll! Ziemlich voll! Und wohl leider eine der letzten Rhizombars im Netzladen, doch dazu später mehr…

Reimgeil, ne neue HiphopFunkRock Kombo aus Bonn/Köln haben uns die Ehre gegeben und ihr erstes „offizielles“ Konzert bei uns gespielt. Vielleicht wird man sich in ein paar Jahren dran erinnern, wenn die großen Bühnen bespielt werden… Hoffentlich haben alle die es bei uns verpasst haben bald die Gelegenheit Reimgeil an anderer Stelle zu erleben. Euch erwartet ein guter tanzbarer Sound, der erstaunlich professioniell daher kommt – die Jungs haben die Zeit im Proberaum wohl nicht ausschließlich mit Bier verbracht.

Nach Reimgeil gabs dann abgefahrenen Sound von der BonnBetterKnow Crew. Mich haben sie auf jeden Fall mit neuen Sets überrascht… bisher hab ich die fast ausschließlich in die Dubstep Ecke eingeordnet, dass das aber nur ein Irrglaube ist und die Jungs noch viel mehr Sound spielen, haben sie bis weit nach drei Uhr in der Früh unter Beweis gestellt.

Der Netzladen muss seine Türen schließen. Wie lange es noch geht wissen wir nicht genau, aber klar ist: Ende des Jahres ist spätestens Schluss!
Grund: Verkauft! Das ganze „Areal“ Wolfstraße 10 hat den Besitzer gewechselt. Es werden (dringend) notwendige Sanierungen auf dem ganzen Gelände durchgeführt und die Spatzen trällern vom Dach, dass sogar Teile abgerissen werden. Für den Netzladen wird es wohl keinen Platz mehr geben.

Unterstützt uns bei der Suche nach einer neuen Möglichkeit! Wie ihr das machen könnt, dazu gibts später hier im Blog mehr Infos. Nur eins ist klar: Die Subkultur in Bonn braucht euch!

Leider gibts keine Fotos von der Band…
Die folgenden Bilder sind vom hempel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s