Rhizombar 021112

Standard
Rhizombar 021112

Drum’n’Bass meets Ganja Pop!
Wow! Was ein Fest.

Vergangenen Freitag trafen sich gefühlt 500 Leute im Netzladen um an der vor(vor?)letzten Rhizombar teilzunehmen. Tausendfachen Dank an euch! Es macht soviel Freude euch alle zusammen feiern zu sehen. Daher wissen wir, wofür wir das machen!
Die Rhizombar wird wohl auch weiterhin stattfinden, nur ab Ende des Jahres nicht mehr in unserem geliebten Netzladen. Dieser wird dann kernsaniert, renoviert, aufpoliert und im Folgenden wohl nicht mehr finanzierbar sein. Wo & Wie es dann weitergeht ist uns leider noch sehr unklar.
Noch einmal: Uns gehen Räumlichkeiten & Möglichkeiten aus! Wenn ihr daran auch etwas ändern möchtet engagiert euch! Kommt zum offenen Rhizomtreffen, geht zu Bonnbunt, sucht mit uns nach neuen Räumen, schreibt dem Bürgermeister einen Brief, bevor noch mehr unserer alternativen Kulturlandschaft in der Tonne landet.

(Bilder: johempel.com)

Auch wenn wir alle guter Dinge sind, dass es weitergehen wird, verlief die Party doch, als gäbe es kein Morgen.
Schon zu früher Stunde dröhnte lecker Drum’n’Bass aus den Boxen. Erst smooth und harmonisch von unserm guten Freund Pencho, im Anschluss legte Matze dann eine ganze Spur härter auf. Getanzt wurde ab der ersten Minute – dieses WarmUp hätte jede Primetime gerockt!
Später gabs dann heftigen Ganja Pop um die Ohren. HanSolo & DJ Kombüse spielten ihren verückten Funky-Cumbia-Dub-Reggaelektro-mix und keine Achselhöhle blieb mehr trocken.

Die Stimmung kochte von einem Höhepunkt zum nächsten über, alle tanzten, tanzten, tanzten.
Noch um 6 Uhr morgens, stolperten die letzten Tanzwütigen zu nunmehr experimentellen, subbassigen, kaum tanzbaren Rhythmen über den klebrigen Dielenboden. Die DJs hatten ihr gesamtes Pulver verschossen und so gingen bei einsetzendem Tageslicht schließlich doch die letzten Lichter aus.
Was bleibt zu sagen?
Schön wars! Das machen wir wieder so!
Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s