Le HaenchenTheater – was braucht Bonn?

Galerie

Das Haenchentheater zum WM Finale.

Warum machen wir auch immer Sachen wenn alle über Fussball lachen? Weil es Spass macht.

Pünktlich zum WM Finale war das Haenchentheater mit seinem Archiv flüchtiger Dinge in Bonn. Man sammlte Wünsche und Träume der Bonner unter dem Motto was braucht Bonn?

Die Anregungen der befragten Passanten reichten von Fahrradwege, über mehr Freiraumkonzerte, zu größere Sauberkeit bis zu „gar nichts“. Bonn braucht gar nichts. Naja vielleicht mal ein wenig weniger Großmannssucht.

Aus den Anregungen wurde dann ein kleines Theaterstück erstellt und auf dem Friedensplatz aufgeführt. Regen? Ach der…war egal.

Fotos JoHempel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s